wie einen Webservice in Seite einbinden

• Hallo,

ich möchte einen Webservice (heisst golf.de und gibt aktuelle Golf-Turnierdaten aus) in eine statische Seite einbinden, so das er
    innerhalb des Fenster der aufgerufenen Seite angezeigt wird.

Der Link (der die Inhalte des Services ausgibt) und den ich einbauen muss, hat diese syntax:

http://www.golf.de/turniermodul/t…ubid=NDc2MDU1Mw

Ich möchte den ausgegeben Inhalt innerhalb meiner Site sehen und nicht in einem externen Fenster. Geht das??

gruß,
    curious

P.S. benutze Wordpress 3.0.4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu kannst du z. B. das Plugin "Embed Iframe" benutzen.
    Der Code wird im Editor eingefügt (siehe Kurzinfo hier).
    Beispiel für ein externes Script (Newsletter), welches mit dem o. g. Plugin bequem eingefügt werden kann. Die Größe des IFrames lässt sich mit den beiden Parametern (am Ende der Codezeile) vorgeben.

• Füge das mal in die statische sein

Hallo wenn diesen Code in die statische einfügst im [COLOR=red]html modus[/COLOR] sollte das klappen bei mir gings

• Dazu kannst du z. B. das Plugin "Embed Iframe" benutzen.

Hallo m266,

wow !! Das war ein Volltreffer. Funktioniert mit dem PlugIn "Embed iFrame" einwandfrei.
    Hatte schon eine mehrstündige Ausprobierei mit zahllosen PlugIns hinter mir, die alle nicht funktioniert haben und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Der support bei Golf.de ist quasi nicht existent ( O'Ton meines Ansprechpartners bei Golf.de: "wordpress" habe ich noch nie von gehört... ich geb das mal an die Technik weiter..).

Also nochmals an m266 ,

many Thanks!!

Einmal editiert, zuletzt von curious (20. Januar 2011 um 23:26)

• Hallo wenn diesen Code in die statische einfügst im [COLOR=red]html modus[/COLOR] sollte das klappen bei mir gings

Hallo Ruhrgebiet,

danke dir vielmals, das du dir die Zeit genommen hast, den Code mit meiner speziellen URL auszuprobieren und zu posten! Ich habe deinen geposteten Code auch direkt ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert. Denke mal das dies am meinem "Theme" legt , das ich bei meiner Site verwende.

Trotzdem muchas gracias,

curious

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!