PHPKIT Userdatenbank in Wordpress einfügen

• Guten Tag zusammen,

als neuer begeisterter Nutzer des Wordpress Systems habe ich nun eine für mich sehr wichtige Frage.

Ist es möglich, meine bestehende Userdatenbank von meinem jetzigen CMS ( PHPKit ) nach Wordpress zu konvertieren? Das währe für mich insofern wichtig da ich 400 angemeldete Benutzer habe die ich ungern verlieren würde.

Greetz Nepo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat da keiner ne Lösung? Ich mein 64 Zugriffe und niemand kann mir sagen ob es ne möglichkeit gibt oder nicht?

Naja, dann haben die 64 Leute wohl noch nie was von PHPKit gehört und selbst wenn einer was von PHPKit gehört hat, weiß er vielleicht nicht, wie denn die Datenbankstruktur bezüglich der Benutzer bei PHPKit aussieht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Ich mein 64 Zugriffe und niemand kann mir sagen ob es ne möglichkeit gibt oder nicht?

Vielleicht muss man Deinen Thread erstmal lesen um entscheiden zu können, ob man Dir helfen kann oder nicht?!

Ich kenne leider auch keine Lösung. Google scheinbar auch nicht (zumindest auf den ersten schnellen Blick). Vielleicht treibt sich ja hier noch einer rum, der Dir weiterhelfen kann.

• Ja also Google gibt da auch auf den 2 und 3 Blick nix gescheites raus. Gibt es denn hier jemanden der fähig, Lust und Zeit hätte sich die DB Struktur von PHPkit einmal an zu schauen und evtl. ne Lösung finden könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!