dringt hilfe text link sind blau

• hallo, bin absolut neuling,

möchte gerne die link zb von archi usw die blau sind eine farbe zuweisen ich bekommen es nicht hin.

dann ein anderes problem wie bekomme ich die punkt zwischen archiv partner usw weg ?

und mein letztes problem kann man die menü punkt für arschiv ein bild zuweis? das kein text da steht sondern dafür das bild

ihr sieht ihr alles http://www.teenblog.to/

wer klasse wenn mir jemand helfen kann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also eigentlich kann ich keine Blogs unterstützen, die so brutale Bilder zeigen ... ist ja grausam ... die arme R6 ... boah das tut ja in der Seele weh ... :mad:

ok zu deinem Problem ... die Linkfarbe kannst du in der css-Datei ändern ...

Code
    a {
        color: #06c;
        text-decoration: none;
        }

a:hover {
        color: #147;
        text-decoration: underline;
        }

so in der Art sollte der Quelltext in deiner css-Datei aussehen, der für die Links zuständig ist ... musst du nur noch nach deinen Vorstellungen anpassen ...

• re

danke aber es geht nicht :( immer noch blau die links

so habe ich es drin

......

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (17. Mai 2006 um 19:04)

• zeig mal bitte deine gesamte css-Datei ... entweder hier posten oder als Datei hochladen ... habe es gerade nochmal an einem Theme ausprobiert und so sollte es gehen ...

• Einmal editiert, zuletzt von MaD (17. Mai 2006 um 14:13)

• Code
    a, h2 a:hover, h3 a:hover {
     color: #06c;
     }
     color: #147;
     }

an dieser Stelle wird das halt defeniert ... das hatte ich dir ja oben schon gezeigt ... das änderst du mal in

das sollte eigentlich gehen

• Zitat von baron2222

es geht aber wenn ich das so lassen dann wird unten und oben in meiner grafik eine lücke eingebaut warum ???

weiß jetzt gerade nicht, was du genau meinst ... kannst du das mal bitte zeigen bzw. genauer beschreiben ..

• Code
    a {
      color: #FF66CC;
     color: #333;
     }

Schau selbst. Was fehlt?
    Die Affen-Klammer.
    Yay! :)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (17. Mai 2006 um 19:04)

• MIST ... I´m sorry ... mein Fehler ... niemals schneller tippen als man lesen kann ... :rolleyes:

• Zitat von Spooky

Und man merke:

Die zweite Formatierung des selben Befehls, in diesem Fall a, hebt die erste auf... *klugscheiss* ;)

welche Formtierung wird hier von welcher aufgehoben? Wo siehst du eine doppelte Formatierung?

• danke es geht

noch eine frag habe ich

wo steht der eintrag für <?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>

möchte die punkte weg machen, finde aber nicht wp_geht_achives

schaut selbst bei http://www.teenblog.to rechts bei archiv die punkte bekomme ich nicht weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!