Posts einer Kategorie ausgeben OHNE Permalinks

• Hallo,

ich habe bei meiner Seite einen Kalender eingerichtet, der die einzelnen Kalenderdaten und - Informationen auf einer statischen Seite als Posts einer Kategorie "Kalender" ausgibt.

Nun ist es so, daß die Post-Titel jeweils Permalinks sind, die aber leider nur zur Info "Nichts gefunden" führen (keine Ahnung wieso). Meinetwegen müssten die Post-Titel keine Permalinks sein.
    Wie kann ich diese Permalinks entfernen?

Danke für Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Funktionieren die Permalinks sonst?

Ansonsten kannst du im Theme die entsprechende Verlinkung von the_title entfernen (je nach dem welches Template verwendet wird dann das Seitentemplate, page.php, archive.php, category.php oder loop.php).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Links entfernen

Hallo jottlieb,

danke Dir für die schnelle Antwort. Ganz klar ist es mir aber noch nicht. Die Post-Titel sollen ja erhalten bleiben, nur sollen es keine Links sein.
    So sieht es aus bei mir - was muß ich denn da genau wegnehmen?

Dankeschön!

• Zitat

. Die Post-Titel sollen ja erhalten bleiben, nur sollen es keine Links sein.

Ist auch kein Problem, Post-Titel und Verlinkung sind zwei Paar Schuhe.

Zitat

So sieht es aus bei mir - was muß ich denn da genau wegnehmen?

Der wichtigste Teil fehlt da, nämlich nach dem query_posts.

Ansonsten hast du nicht die Frage beantwortet, ob die Permalinks sonst im Blog funktionieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo jottlieb,

Zitat

Der wichtigste Teil fehlt da, nämlich nach dem query_posts.

ok, hier kommt mein gesamtes Seitentemplate (das ich nur für den Kalender benutze):

...kenne mich einfach zu wenig aus und weiß nicht, was ich wegnehmen muss...
    danke und lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!