Statische Seiten Verständnisfrage

• Hallo,

ich bin gerade dabei, mich in Wordpress als CMS einzuarbeiten. Dazu habe ich mehrere statische Seiten angelegt und das Menü erzeugt.

Als Content der Beispielseite "Team" habe ich folgenden im WYSIWYG Editor eingetragen:

(Bild) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

(Bild) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Also sozusagen zwei Einträge mit einem Bild. Das Problem ist jetzt, dass diese zwei Einträge jeweils nur in einem <p> tag erscheinen. Ich würde aber gerne jeden Eintrag in einem eigenen DIV haben um ihn besser mit css stylen zu können.

Oder ist es besser jeden Eintrag als eigenen Post mit einer speziellen kategorie (Team) zu erzeugen und dann im Template alle Posts aus der speziellen Kategorie auszugeben? Somit hätte ich ja die Posts jeweils in einem eigenen DIV.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke m266 für deine Hilfe. Ich nutze ein lokales XAMPP als Serverumgebung. Habe leider noch keine Lösung wie ich den Content separat stylen kann :cry:

Das seiten erstellen und Content anlegen ist ja kein Problem. Nur den Content im <p> tag zu stylen schaffe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!