Hallo,
ich bin gerade dabei, mich in Wordpress als CMS einzuarbeiten. Dazu habe ich mehrere statische Seiten angelegt und das Menü erzeugt.
Als Content der Beispielseite "Team" habe ich folgenden im WYSIWYG Editor eingetragen:
(Bild) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
(Bild) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Also sozusagen zwei Einträge mit einem Bild. Das Problem ist jetzt, dass diese zwei Einträge jeweils nur in einem <p> tag erscheinen. Ich würde aber gerne jeden Eintrag in einem eigenen DIV haben um ihn besser mit css stylen zu können.
Oder ist es besser jeden Eintrag als eigenen Post mit einer speziellen kategorie (Team) zu erzeugen und dann im Template alle Posts aus der speziellen Kategorie auszugeben? Somit hätte ich ja die Posts jeweils in einem eigenen DIV.