Neuer Benutzer kann nichts schreiben

• Hallo zusammen:
    Wir haben ein Problem: Und zwar hab ich grad einen neuen Benutzer bei mir aufgenommen. Aber er kann von seinem PC aus keine Beiträge schreiben. Auf allen PCs gehts problemlos, nur auf seinem nicht.. Es kommt immer eine Fehlermeldung und ein Link, dass noch irgendwas eingestellt werden muss..
    Woran liegts? FireWall oder so?

Um hilfe wäre ich dankbar!
    mfg chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und warum postest du die Fehlermeldung nicht?
    Glaskugeln haben wir nicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Naja, weil ich sie nicht hab. ich find sie ja nicht. es ist ein verweis auf eine wordpress.org seite, und die hab ich eben nicht.. aber ich versuch sie zu bekommen..
    jedenfalls wird da beschrieben, wie man dieses problem behebt. funkt allerdings nicht.. man soll irgendwas in der systemsteuerung ändern..

• Dann beauftrage bitte deinen Benutzer die Fehlermeldung genau zu notieren, da Rumrätseln und wages Rumschreiben uns nicht weiterbringen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Kann es sein das die Fehlermeldung was mit:"Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann."?

wenn ja, dann hab ich gleich mal einen beitrag für dich gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!