hi alle
kann man eine page erstellen ohne category. weil die neu page geht automatic in Defualt Categori !?
ob jemand eine idee hat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
hi alle
kann man eine page erstellen ohne category. weil die neu page geht automatic in Defualt Categori !?
ob jemand eine idee hat
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Pages benutzen doch garkeine Kategorien.
es komisch bei mir wenn ich neu page mache geht automatic in Defualt kategory die ich nicht löschen kann !?
Danke
Wenn ich eine neue Page/Seite erstelle, dann kann nichtmal eine Kategorie auswählen. Das kann man nur bei Posts.
genau
bei ein Page erstellung gibt es keine kategory auswahl, aber auf Hompage geht automatisch in Defualt categori.
ich will die page in meine hompage ohne categori gezeigt werden.
Danke
Gib' bitte mal den Link zu deinem Blog oder verwendeten Theme an, dann könnte ich dir wohl sagen, wo im Template du den Eintrag entfernen musst.
das ist mein eigene theme
welcje code brauchst du?
Hast du eine page.php? Wenn ja, dann deren Code.
Wenn nicht, dann sollte es die index.php tun.
nein hab nur index.php gemacht
das die code
<?php
get_header();
?>
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<!-- <?php the_date('','<h2>','</h2>'); ?> -->
<div class="post">
<h3 class="posttitle" id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h3>
<div class="meta">نێردراو لهلایهن <?php the_author() ?>....له كاتژمێر<?php the_time('H:i:s') ?>ڕێكهوتی<?php the_time('Y.m.d') ?><?php edit_post_link('دهستكاری بكه',' | ',''); ?></div>
<div class="postcontent">
<?php the_content(__('(درێژهی بابهتهكه.....)')); ?>
<?php wp_link_pages(); ?>
</div>
<div class="feedback">لههاوپۆلی <strong><?php the_category(',') ?></strong> |
<?php comments_popup_link(__('هیچ بۆچوونێك نییه'), __('یهك بۆچوون ههیه'), __('% بۆچوون')); ?>
</div>
<!--
<?php trackback_rdf(); ?>
-->
</div>
<?php endwhile; else: ?>
<p><?php _e('ببوره هیچ بابهتێك نههاتوه'); ?></p>
<?php endif; ?>
<div class="navigation">
<div class="left"><?php next_posts_link('<span> « </span> پێشوو ') ?></div>
<div class="right"><?php previous_posts_link(' داهاتوو <span>»</span>') ?></div>
<div class="clear"></div>
</div>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
:)
<?php
get_header();
?>
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<!-- <?php the_date('','<h2>','</h2>'); ?> -->
<div class="post">
<h3 class="posttitle" id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h3>
<div class="meta">نێردراو لهلایهن <?php the_author() ?>....له كاتژمێر<?php the_time('H:i:s') ?>ڕێكهوتی<?php the_time('Y.m.d') ?><?php edit_post_link('دهستكاری بكه',' | ',''); ?></div>
<div class="postcontent">
<?php the_content(__('(درێژهی بابهتهكه.....)')); ?>
<?php wp_link_pages(); ?>
</div>
<div class="feedback">لههاوپۆلی <strong><?php if (! is_page()) { ?><?php the_category(',') ?><?php } ?></strong> |
<?php comments_popup_link(__('هیچ بۆچوونێك نییه'), __('یهك بۆچوون ههیه'), __('% بۆچوون')); ?>
</div>
<!--
<?php trackback_rdf(); ?>
-->
</div>
<?php endwhile; else: ?>
<p><?php _e('ببوره هیچ بابهتێك نههاتوه'); ?></p>
<?php endif; ?>
<div class="navigation">
<div class="left"><?php next_posts_link('<span> « </span> پێشوو ') ?></div>
<div class="right"><?php previous_posts_link(' داهاتوو <span>»</span>') ?></div>
<div class="clear"></div>
</div>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Es ist eine einfache Abfrage drin:
Wenn keine Page, dann Category.
Wenn Page, dann keine Category.
Also im Prinzip habe ich the_category nur um das erweitert:
Am besten kopierst du nur diesen Code rein, da ein paar der kurdischen Schriftzeichen "kaputt" gegangen sein dürften.
eha
Danke das meinte ich :)
hi wieder :)
wenn ich eine Forum(z.B PUNBB) in eine Page Stellen will. wenn eine drauf klikt die Forum in diese page(von wordpress) geöffnet wird.
die frage ist wie soll ich das machen in index.php?
Danke
Das ist leider mehr oder weniger nicht möglich. Die Frage hattest du schon einmal gestellt.
Dir bliebe nichts anderes übrig, also das Wordpress-Theme auf das Forum zu übertragen. Das ist aber 100% Handarbeit und sehr aufwändig.
als danke nochmal
versuch ich mit plugin Linkto
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!