"und füge die erforderlichen Datenbankdaten und die Sicherheitsschlüssel ein" mit Dom

• Hallo Leute!

Ich bin neu hier und die "5 Minuten" bei Installation sind jetzt schon 3 Stunden geworden. WP hat viele Tipps, aber wo oder wie bekommen ich für "und füge die erforderlichen Datenbankdaten und die Sicherheitsschlüssel ein" diese Daten her? Hoster ist Domain Factory und habe das Paket mit "MYSQL-DATENBANKEN" und sollte ausreichen, würde aber sonst auch Updaten. Wer kann mir bitte helfen - Danke jetzt schon!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du nach der liesmich.html vorgehst: Du änderst ja direkt die Datei wp-config-sample.php (und benennst sie in wp-config.php um) und da steht ganz gut erklärend drin:

PHP
    /**#@+
     * Sicherheitsschlüssel.
     *
     * Ändere jeden KEY in eine beliebiege, möglichst einzigartige Phrase. 
     * Auf der Seite {@link https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/salt/ WordPress.org secret-key service} kannst du dir alle KEYS generieren lassen.
     * Bitte trage für jeden KEY eine eigene Phrase ein. Du kannst die Schlüssel jederzeit wieder ändern, alle angemeldeten Benutzer müssen sich danach erneut anmelden.
     *
     * @seit 2.6.0
     */

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke für die Info, Domain Factory hat sagar Wordpress installiert, guter Service von df

Naja, das bietet mittlerweile fast jeder Hoster an. Ich würde den Service nicht in Anspruch nehmen und hätte lieber die volle Kontrolle über die Installation. Ich wüsste nämlich auch gerne, ob df überhaupt die Sicherheitschlüssel in die wp-config.php einfügt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!