Hallo,
und noch ein <br>-Problem ...
Ich habe einen iFrame im HTML-Editor (nicht im visuellen Editor) eingesetzt, der wird nun nicht dargestellt, da WP ihn verändert:
<iframe
src="xcxcx;id_form=yyy" scrolling="no"
frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:380px; height:1200px;" allowTransparency="true"></iframe>
wird bedauerlicherweise zu
<iframe<br />
src="xcxcx;id_form=yyy" scrolling="no"<br />
frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:420px;<br />
height:1200px;" allowTransparency="true"></iframe>
- und das Ergebnis ist ein leerer Kasten. :confused:
Nun weiß ich ja, dass WP so etwas gern tut, z.B. mit Input- oder Select-Feldern. In einem ähnlichen Fall habe ich deshalb "input" und "select" aus der formatting.php herausgenommen, die das umbiegt, - das hat auch geklappt; leider aber ist der <iFrame>-Tag nicht in der formatting.php enthalten, darum kann ich ihn dort auch nicht löschen ... :)
Als Nicht-phpler weiß ich leider auch nicht, wie (oder wo) ich den <iFrame>-Tag aus dem Umbiegen herausprogrammieren kann.
Versucht habe ich außerdem, den Header mit
zu bestücken - was gut funktioniert! Die Formulare des iFrames werden wieder richtig angezeigt. Nur - dann haben meine Beiträge keine Absätze mehr, die ganze Textstruktur geht flöten, und das möchte ich bei ein paar hundert Seiten bitte nicht von Hand nacharbeiten müssen ...
Gibt es noch eine andere Lösung? Dass ich den Filter z.B. gezielt für einzelne Dokumentstellen ausschalten könnte? Oder eben gezielt für iFrames?
Danke euch schonmal!