Hallo, ich wollte von euch wissen welche Plugins mir fehlen, die man äußerlich sehen kann. Also welche wichtigen Plugins fehlen meinem Blog noch, die ich eurer Meinung nach noch bräuchte?
LG Kurt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich wollte von euch wissen welche Plugins mir fehlen, die man äußerlich sehen kann. Also welche wichtigen Plugins fehlen meinem Blog noch, die ich eurer Meinung nach noch bräuchte?
LG Kurt
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ZitatAlso welche wichtigen Plugins fehlen meinem Blog noch, die ich eurer Meinung nach noch bräuchte?
Mal ganz ehrlich: Woher sollen wir wissen, was Dein Blog noch an Plugins benötigt? Ist doch Dein Blog... Du solltest schon selbst wissen welche Funktionalität Dir fehlt und dann nach entsprechenden Plugins suchen.
Es gibt doch keine abzuarbeitende Liste, welche Plugins man braucht....das kommt doch drauf an, was DU machen willst.
Willst Du Youtube-Videos einbinden oder nicht? Wenn nein, brauchst Du kein Plugin, das Dir das leicht und einfach ermöglicht...und so ist mit nahezu allen Plugins. Brauchst Du das - Ja oder Nein? Und diese Frage kannst nur Du beantworten.
*kopfschüttel*
Willst Du Youtube-Videos einbinden oder nicht? Wenn nein, brauchst Du kein Plugin, das Dir das leicht und einfach ermöglicht...
...und wenn ja, braucht man selbst dann noch nicht mal ein Plugin dazu ;-) http://codex.wordpress.org/Embeds
Danke, das war mir noch nicht bekannt....muss ich mal testen :-)
Ihr versteht mich falsch. Ich meinte, ob ihr vielleicht Plugins kennt die "Must-have" sind, und die ich nicht habe...
Wenn ich euch gestört habe, Entschuldigung. o.O
es gibt keine must-have Plugins, du musst für dich selber wissen, ob du sie für deine Vorhaben benötigst. Manche haben keine Plugins laufen und manche über 50 :roll:
Probier's doch mal hiermit:
http://forum.wordpress-deutschland.org/buddypress/794…ve-plugins.html
Erstmal solltest Du vielleicht auch schauen das Deine bisherigen laufen. timthumb.php (was hier zum Theme gehört), scheint nicht zu funktionieren. Ich zumindest sehe keine Vorschaubilder auf der Startseite.
Ja, da hast du völlig Recht. Ich hatte schonmal einen Thread geöffnet, um zu wissen wie ich diese Vorschaubilder hochkriege, aber es geht nicht...
Kannst du mir vielleicht helfen?
timthumb benötigt meines wissens bestimmte PHP Vorausetzungen bzw. Einstellungen. Ich nutze es leider selber auch nicht und kenn mich daher nicht damit aus. Einzigste Möglichkeit wäre das ganze vielleicht auf den WP Standard umzustellen, das bedeutet aber etwas Handarbeit.
Also muss ich es so lassen? Kann ich denn gar nichts machen?
Also muss ich es so lassen? Kann ich denn gar nichts machen?
Dein Problem wird doch aktuell hier behandelt: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/81049-b…ign-spinnt.html Es wäre super, wenn man sich auf einen Thread einigen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!