Welche Plugins fehlen mir?

• Hallo, ich wollte von euch wissen welche Plugins mir fehlen, die man äußerlich sehen kann. Also welche wichtigen Plugins fehlen meinem Blog noch, die ich eurer Meinung nach noch bräuchte?

LG Kurt

http://www.politikgott.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Also welche wichtigen Plugins fehlen meinem Blog noch, die ich eurer Meinung nach noch bräuchte?

Mal ganz ehrlich: Woher sollen wir wissen, was Dein Blog noch an Plugins benötigt? Ist doch Dein Blog... Du solltest schon selbst wissen welche Funktionalität Dir fehlt und dann nach entsprechenden Plugins suchen.

• Es gibt doch keine abzuarbeitende Liste, welche Plugins man braucht....das kommt doch drauf an, was DU machen willst.

Willst Du Youtube-Videos einbinden oder nicht? Wenn nein, brauchst Du kein Plugin, das Dir das leicht und einfach ermöglicht...und so ist mit nahezu allen Plugins. Brauchst Du das - Ja oder Nein? Und diese Frage kannst nur Du beantworten.

*kopfschüttel*

• Ihr versteht mich falsch. Ich meinte, ob ihr vielleicht Plugins kennt die "Must-have" sind, und die ich nicht habe...

Wenn ich euch gestört habe, Entschuldigung. o.O

• es gibt keine must-have Plugins, du musst für dich selber wissen, ob du sie für deine Vorhaben benötigst. Manche haben keine Plugins laufen und manche über 50 :roll:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, da hast du völlig Recht. Ich hatte schonmal einen Thread geöffnet, um zu wissen wie ich diese Vorschaubilder hochkriege, aber es geht nicht...
    Kannst du mir vielleicht helfen?

• timthumb benötigt meines wissens bestimmte PHP Vorausetzungen bzw. Einstellungen. Ich nutze es leider selber auch nicht und kenn mich daher nicht damit aus. Einzigste Möglichkeit wäre das ganze vielleicht auf den WP Standard umzustellen, das bedeutet aber etwas Handarbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!