Wordpress Artikel auf dem Desktop erstellen

• Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem Tool/Plugin mit dessen hilfe ich auf meinem Desktop sozusagen Artikel erstellen kann.

Ein Programm indem ich die Titel der jeweiligen Artikel einfüge, die Kategorie zu jedem Artikel auswählen kann und auch den Inhalt schreiben kann....

Das ganze sollte dannach einfach mit einem Klick auf meinem Blog veröffentlicht werden.

Der sin ist das ich in jedem artikel ein Link eintrage und bei 200 Artikel dauert es einfach zu lange wenn ich es in Wordpress selber mach.

Ich habe mal irgendwo gelesen das es mit xml tabellen geht.

Gibt es solch ein Programm?

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da gibt es diverse, je nach Betriebssystem. Windows Live Writer, Blogdesk...allerdings muss dafür in den Einstellungen das Fernpublizieren erlaubt sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• [FONT=Arial]Danke.

Ich habs nicht gefunden weil ich nicht wusste wonah ich suchen soll :)

Ich versuche gerade BlogDesk... Funktioniert auch alles gut soweit.

Gibts es eine Möglichkeit mehrere Posts auf einmal zu erstellen also ne liste wo man einfach alle Titel einfügt?

Und noch eine Frage.

Ich benutze auf meinem Blog das Plugin "Organize Series"

Gibt es eine Möglichkeit das im Programm Blogdesk auch einzustellen?

Ich habe die Custom field funktion gefunden aber wie benutze ich die in jedem artikel?
    [/FONT]

• Zitat

Gibts es eine Möglichkeit mehrere Posts auf einmal zu erstellen also ne liste wo man einfach alle Titel einfügt?

Wenn du im Programm nichts findest, dann wohl nicht. Im Zweifelsfall im Forum fragen:
    http://forum.blogdesk.org/

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit das im Programm Blogdesk auch einzustellen?

Bestimmt nicht.

Zitat

Ich habe die Custom field funktion gefunden aber wie benutze ich die in jedem artikel?

:arrow: Benutzerdefinierte Felder
    Mach dich auch bei Google etc. drüber schlau. Jedenfalls reicht es nicht, einfach nur die Werte einzutragen (benötigst du Custom Fields überhaupt?), sondern muss das Theme auch so erweitern, dass es die Werte auch ausgibt.

• Okay dann reicht das Programm also nicht.

Ich muss Custom Field auf jeden fall benutzen. Sonst bringt mir das kaum was da ich die artikel später nocheinmal bearbeiten muss...

• gibt es dann eine möglichkeit es mit einem Pogramm eine "Wordpress artikel datei" zu erstellen und diese dann einfach in Wordpress zu importieren?

Oder ist dort auch kein Custom field möglich

• Theoretisch wäre das möglich (aber ich weiss nicht, ob das WP-eigene WXR-Format Custom Fields enthält).
    Fehlt noch das Programm, was diese spezielle XML-Datei erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!