Hallo an alle,
ich habe ein kleines problem:
unter meinen beiträgen steht immer "Betrag weiterlesen" (das i fehlt) und nicht wie es sein sollte
"Beitrag weiterlesen"
kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
beste Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alle,
ich habe ein kleines problem:
unter meinen beiträgen steht immer "Betrag weiterlesen" (das i fehlt) und nicht wie es sein sollte
"Beitrag weiterlesen"
kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
beste Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Welches Theme? Welche WP-Version?
Danke für die schnelle Antwort:
WP Wordpress 3.0.4
Theme: custom-community
Das ist in der BuddyPress-Sprachdatei von http://networksdesigner.com/2010/02/buddyp…he-sprachdatei/ so falsch drin.
Musst du also in der buddypress-de_DE.po ändern. Aber damit du dir nicht erst Poedit installieren musst, hab ich das mal übernommen für dich (siehe Anhang).
Nachtrag: Ein weiterer Blick über die Sprachdatei zeigt, dass Sie ziemlich schlecht ist. Sowohl was Rechtschreibung, als auch Übersetzung angeht.
Hol dir lieber diese: http://de.buddypress.org/download/
hey super,
es steht zwar nicht "beitrag weiterlesen" sondern nur "weiterlesen" da aber das ist ja das selbe ^^
vielen Dank und beste Grüße.
Ich möchte das Diesen Beitrag weiterlesen - in Weiterlesen umbennen - sicher in dieser Sprachdatei, oder? Wenn ja - mit welchem Programm kann ich diese Datei öffnen und bearbeiten - mit Vim, Dreamweaver und Texteditor gehts eider nicht....
Keine Lösung? BITTE!!!! :razz:
Haaaallllooooo
Hallo,
das Programm ist: Poedit , mit dem kannst du die Sprachdatein ändern.
steht auch schon oben im text :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!