Problem mit RSS-Feed und Anzeige auf der Startseite

• Hallo,

seit Upgrade auf Wordpress 3.0 habe ich mit meinem Blog (http://haustiger.info) nur noch Probleme.

Zum einen erscheinen die neuesten Beiträge nicht immer auf der Startseite, zum anderen werden sie auch nicht immer zum RSS-Feed übermittelt. Warum es bei manchen Beiträgen ohne Mucken funktioniert und bei anderen nicht, weiß ich nicht. Teilweise wird er im normalen Feed angezeigt, aber bei Feedburner nicht, teilweise in keinem von beiden.

Seit heute nun funktioniert der RSS-Feed überhaupt nicht mehr, mit folgender Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /www/htdocs/w00be567/wp-includes/pluggable.php on line 890

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

vg

Kater Garfield

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das Feedburner-Plugin aktuell?
    Beim direkten Aufruf des Feeds kommt:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /www/htdocs/w00be567/wp-content/plugins/feedburner-plugin/fdfeedburner.php on line 227

Kann also sein, dass das Plugin Mist baut.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• FD Feedburner Plugin Version 1.42 DE-Edition.

Ich denke mal, dass es das aktuelle ist, wird zumindest nichts angezeigt, dass eine neuere Version verfügbar wäre. :confused:

vg

Kater Garfield

• Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /www/htdocs/w00be567/wp-includes/pluggable.php on line 890

in Zeile 889 ~/wp-includes/pluggable.php steht

PHP
    status_header($status); // This causes problems on IIS and some FastCGI setups

evtl. deaktivierst du diese?

oder erstellst dir einen gültigen haeder

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Vielen Dank für eure Hilfe, mittlerweile funktioniert alles wieder.

Schuld war wohl mein Favicon, auch wenn ich immer noch nicht weiß wieso. :confused:

vg

Kater Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!