Hallo zusammen!
habe da ein dringendes Problem, zu dem ich auch nach längerer Suche noch nix wirklich Passendes gefunden habe. Komm einfach nicht weiter!
Ich stecke gerade in den Startlöchern einer Blogerstellung und möchte nun jede Seite (außer dem Impressum) als Blogseite entwerfen, also nicht als statische Seite, sondern als Seite, auf der man verschiedene Artikel mit Datum versehen in gewissen Abständen posten kann. Wie geht das????
Zur Erklärung:
Ein Wordpress-Blog hat ja von Haus aus immer nur eine Blogseite, nämlich die "Home"-Seite. Andere Seiten können dann nur noch statisch angelegt werden.
Wie aber kriege ich es hin, dass ich hinter jedem Button in der Menüleiste eine Seite habe, die ebenso wie die "Home"-Seite mit mehreren Artikeln/ Beiträgen nach Datum gefüllt werden kann, so wie ein Blog eben?? Das muss doch irgendwie gehen.
Nur als Beispiel, damit ihr wisst, was ich meine, hier eine Seite, die das so hat: Wie macht der das??
http://www.eisy.eu/ (also in dem Fall die etwas breitere Menüleiste in der zweiten Reihe)
Gibt es da ein Plugin? header.php umbauen? Bin nur leider auch kein PHP-Checker. Deswegen wäre ich da für jede genauere Anleitung für Online-Superdumpfbacken super, super dankbar! :mrgreen:
Freu mich auf eure Hilfe!
Grüße!