Wordpress Html verwenden..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von xant

Hi,
    wie kann ich in mein Wordpress (Deutsche neueste Versi) einen counter von http://anonym.to/?http://www.onlinewebservice3.de/ im Footer einbauen?

In dem du den Code in das Footer- bzw. Index-Template deines Themes einbaust.

Zitat

Und wie kann ich ein Layer-Ad einbauen?

In dem du den Code in das Header- bzw. Index-Template deines Themes einbaust.

PS: Willst du dir denn alle Besucher vergraulen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

In dem du den Code in das Footer- bzw. Index-Template deines Themes einbaust.

In dem du den Code in das Header- bzw. Index-Template deines Themes einbaust.

PS: Willst du dir denn alle Besucher vergraulen?

wenn ich den code in die .php einbaue wird er einfach angezeigt... es steht da der code statt dem counter ... gibt es eine bestimmte position ? ich hab den footer einfach mit Dreamweaver geöffnet und den code unter das powered by Wordpress eingefügt !

• Zitat von xant

wenn ich den code in die .php einbaue wird er einfach angezeigt...

Dann hast du vermutlich was falsch gemacht.

Zitat

gibt es eine bestimmte position ?

Eigentlich nicht.

Zitat

ich hab den footer einfach mit Dreamweaver geöffnet und den code unter das powered by Wordpress eingefügt !

Dreamweaver ist kein Editor.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!