Umlaute und Flash Uploader

• Hallo zusammen,
    ich habe mich schon hier umgeschaut aber jedoch leider nichts hierfür passendes gefunden :(

Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe die latest Version von WP.

Nun der Browseruploader für Bilder funktioniert sehr gut. Der Flash uploader jedoch nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sicherheitsfehler."
    Jedoch glaube ich nicht dass es daran liegt, denn ich versuche dies als Admin und die Ordnerrechte passen auch! So ich habe eine Umlaut domain mit ü. Nun gehe ich davon aus dass hier das Problem begraben liegt. Jedoch fehlt mir noch der Ansatz zur Lösung!

Ich danke vielmals für HIlfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch bei mir

Hallo waynejuckts,

ich habe keine Lösung für Dich, da ich erst WP Anfänger bin.

Aber bei mir ist es genauso, wie Du beschreibst. Wo bist Du denn drauf gestoßen, dass es am Umlaut "ü" liegt ? Meine Domain hat zufällig auch gerade das "ü" dabei. Ich werde weiter nach einer Lösung suchen und hier posten, wenn ich etwas gefunden habe. Bitte schreibe auch eine Lösung rein, wenn Du eine hast, oder vielleicht findet sich ja noch ein dritter Wissender :)

• Hi,
    ja das liegt sicher nicht an dem ü sondern an allen Umlauten in Domains. Das ü war nur exemplarisch....

Sag auch mal bescheid, wenn du was findest, bzw. es gelöst hast...

danke und schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!