HILFE: FATAL ERROR nach Autofocus Pro installation!

• Hallo zusammen!
    Ich hab mir heute um 15Dollar das Autofocus Pro Plugin gekauft und wollte es auch gleich installieren! Ich hab das Zip-file upgeloadet und aktiviert, danach ging gar nichts mehr sondern nur noch folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function thematic_before_widget() in /home/u0069496989/public_html/felixblog/wp-content/themes/autofocuspro/extensions/thematic-functions.php on line 732

Ich kann mich nicht einmal mehr ganz normal einloggen! Es geht gar nichts mehr! Weiss von euch zufällig jemand genauer bescheid was ich da falsch gemacht habe! Für jeden Support bin unendlich dankbar!
    Liebe Grüße derweilen!
    Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht es wirklich um ein Plugin? Der Pfad sieht mir eher wie ein Theme aus. Lösch die Dateien/Ordner wieder die du heut hochgeladen hast. Danach, so denke ich, solltest du zumindest wieder ins Backend kommen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank schonmal für euren Support! Ja, ich glaub es handelt sich doch um ein Theme (sorry bin noch ziemlich grün hinter den Ohren bei WP) . Aber an was es liegen könnte das so ein Error entsteht wisst ihr nicht zufällig? Nochmals zur genaueren Erklärung des Problems. Ich hab das Zip-file Autofocus Pro downgeloadet und dann hab ich in meinem Hauptmenü unter Designs --> Theme uploaden das ZipFile upgeloadet und installiert (installation erfolgreich, ist dann dort gestanden) dann hab ich auf aktivieren geklickt und dann ist alles gecrasht! :(

• Ich würde das Theme selber auf dem localen PC entpacken und den entpackten Theme-Ordner via FTP-Client in das wp-content/themes Ordner uploaden.
    Was sonst noch den Fehler verursacht haben könnte, dafür müsstest du mal in die error.log schauen aber ich denke das würde für dich einen Schritt zu weit gehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!