Wordpress Blog komplett anzeigen lassen

• Hallo liebes Forum Team,

ich bin noch recht neu in Wordpress und habe nun trotz google suche ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß.

siehe Anhang Bild 1

und zwar würde ich gerne den Blogpost komplett sehen lassen also ohne Vorschau an sich, also dass in dem 1. Bild was ja sozusagen die Blog page ist gleich der ganze Artikel ( siehe bild2 ) zu sehen ist.

wie löse ich das, bzw was müsste ich umcoden im Template?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey danke für die schnelle Antwort,
    jedoch hat das nicht viel genützt, zeigt mir zwar jetzt alles an aber den syntax highlighter und bilder allerdings nicht, habe es auch schon in der archive.php geändert.

siehe anhang

• jedoch hat das nicht viel genützt, zeigt mir zwar jetzt alles an aber den syntax highlighter und bilder allerdings nicht

verwendest du denn auch

PHP
    <?php the_content(); ?>

wie (vermutlich) vorgeschlagen?

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• bitte um Hilfe :p

Sorry, aber mehr als einen schwammigen Beitrag gab es nicht.
    Keine Nennung des Themes, keine Nennung, ob der Code den man sieht, im Beitrag ist oder ein Fehler, welches Plugin verwendet wird...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Sorry, aber mehr als einen schwammigen Beitrag gab es nicht.
    Keine Nennung des Themes, keine Nennung, ob der Code den man sieht, im Beitrag ist oder ein Fehler, welches Plugin verwendet wird...

schon ok, wusste auch nicht dass ihr das theme kennen müsst, dachte da wäre eine grundlage -> wordpress, aber egal, habs selbst gefunden und auch schon geändert
    vielen Dank

-close-

• Zitat

schon ok, wusste auch nicht dass ihr das theme kennen müsst, dachte da wäre eine grundlage

Ähm, schau mal in die Forenregeln, welche du akzeptiert, aber nicht gelesen hast:

Wir sind hier jedenfalls keine Hellseher.

Zitat

wordpress, aber egal, habs selbst gefunden und auch schon geändert
    vielen Dank

Es gehört ebenfalls zum guten Ton mitzuteilen, was die Ursache für das Problem war und wie das Problem behoben wurde.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• oh klar, hab ich vergessen sry,
    nunja das template war ein gekauftes von themeforest und zwar das Qualifire,
    und da ich in der Archive.php es geäandert hatte, aber es nix brachte hab ich mir mal alle blog-zusammenhängende dateien angesehn und steiß auf die page-blog.php, dort stand ebenfalls ?php the_excerpt(); ?
    also habe ich das auch gegen ?php the_content(); ? getauscht und siehe da blogvorschau komplett mit Bildern und Highlighter
    siehe anhang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!