• Hallo,

ich poste hier zwar noch nicht so lange, aber langsam kommt es mir so vor das jede zweite Frage nur gestellt wird, weil die Leute zu faul sind in Google zu gehen und zu suchen. Suche Plugin das das und das kann, such Plugin das das nicht kann etc.

Irgendwie wäre es cool wenn man einen Pluginmaster macht.

Was verstehe ich darunter?
    1) Auswahl von div. Eigenschaften was das Plugin können soll
    2) dann kommt eine tiefere Auswahl von Suchbegriffen
    3) Ausgabe von div. Plugins

Eingabe wäre halt genau anderes rum, Eigenschaften + Plugineingabe.

Was haltet ihr davon, für Ideen und weitere Anregungen wäre ich gerne offen.
    Also ich würde so ein Tool schnell coden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, es wäre schon hilfreich, wenn im Plugin-Repo von wordpress.org die Tagging-Funktion besser implementiert wäre, dass man besser nach Tags suchen und sie kombinieren kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Naja ich glaub mit taggen alle ist es nicht getan. Es gibt ja schon 1000te Plugins und für ein Problemstellung 5-10 Plugins.

Ich würde nur Plugins aufnehmen wo auch schon Blogger und Coder hier im Forum auch Kontakt hatten bzw. haben.

Natürlich ist es echt blöd das die aktuelle Wordpress Seite so eine ungenaue Suche hat.

• Ich weiß net, wir hatten ja schon einige Projekte in Sachen Plugin.

Zitat

Ich würde nur Plugins aufnehmen wo auch schon Blogger und Coder hier im Forum auch Kontakt hatten bzw. haben.

Und dann funktioniert es nicht, weil zu alt, mit diesem und jenen nicht konform ist... Und was andere super finden bzw. nicht interessiert, finde ich überhaupt nicht toll (siehe hier /von 2008 )

Und dann liest man beim WP-Updatehinweis "laut Autor 100% kompatibel mit WP 3.0.4." Was passiert? Blog fällt um. Paar Tage später wieder ein Update, ein Zeichen, da ist was ausgebessert worden, zu erkennen an der letzten Ziffer. Oder aber, der Code zum einfügen in WordPress wird geändert. Der alte Code zum aufrufen einer Funktion funktioniert dann nicht mehr. Man ist ja auch jungfräulich mit WP unterwegs.

Das was WordPress da macht, mit Hinweis funktioniert bis und mit... ist schon sehr hilfreich. Alles andere muß man rausfinden, was Zeit kostet aber auch die Zeit wert sein sollte.

Einschub: siehe Themenpool. Da kann man anklicken, wie man was will...
    Was du suchst konnte leider nicht gefunden werden...

oder aber Beispiel und dann welches Theme unterstützt nun die neuen Funktionen in WordPress?

Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen, geht nun mal nicht, sagt Olaf... von WordPress.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (14. Januar 2011 um 23:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!