Problem mit Unterseiten

• Hallo, ich habe auf meinem Blog (http://www.weblog-johannes.de.vu/) vor kurzem mehrere Bilder eingestellt und zwar in zwei Kategorien (Fotod und Kunst). Wenn man dann auf Bilder klickt erscheint rechts in der Sidebar eine Auswahl dieser Kategorien und darüber steht "Bilder" als Überschrift.

Soweit ist alles in Ordnung. Nur wenn man auf "Bilder" (in der Sidebar) klickt wird man zu einer Seite weitergeleitet, die es nicht gibt.

Könnte mir jemand sagen, wie ich entweder die Überschrift richtig verlinken kann oder eben den link entfernen könnte.

Vielen Dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe im Blog weder Fotos, noch in der Sidebar die Kategorien Fotos, Bilder oder Kunst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Dieser Link ist halt ein Permalink. Und du hast keine Permalinks. Und auch keine Seite die als Permalink "Foto" heißen würde.
    Also ändere in deiner Sidebar die URL, dort ist sie vermutlich eingetragen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also ich hab das eben nicht gefunden. Hier ist meine sidebar.php:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!