Guten Morgen
trotz Suche (und der Erkenntnis, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin) habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
Ich habe jetzt mehrfach versucht Artikel "geplant" zu veröffentlichen, doch leider ist der eingetragene Zeitpunkt immer ohne Ergebnis vorüber gegangen.
Was mache ich falsch?
Zeitversetzte Veröffentlichung geht nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei manchen Blogs / Servern gibt es eine Zeitdifferenz wegen der GMT. Diese beträgt für Deutschland eine Stunde. Hast du diese Differenz bedacht?
-
Bei manchen Blogs / Servern gibt es eine Zeitdifferenz wegen der GMT. Diese beträgt für Deutschland eine Stunde. Hast du diese Differenz bedacht?
Ja, hab ich -
Hat denn keiner einen Hinweis für mich?
-
Ist Deine Artikel wirklich im Status "Veröffentlicht" oder ist er nur als Entwurf gespeichert? :lol:
Thekla -
Ist Deine Artikel wirklich im Status "Veröffentlicht" oder ist er nur als Entwurf gespeichert? :lol:
Thekla
Status war "geplant" -
Hallo,
habe das Problem auch. Manchmal wird der geplante Artikel nach Stunden veröffentlicht oder auch gar nicht. Habe es schon mit einem Plugin probiert, dass hat aber auch keine Veränderung gebracht.
Hat noch jemand einen Tip?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!