Hallo!
Eins vorweg: Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Programmieren von PHP-Seiten.
Deshalb bitte ich um nachsichtige Antworten!
Also ich habe einen das WordPress Script benutzt und einen Blog gemacht, der mittlerweile auch einige Besucher hat. Bis jetzt hat auch alles wunderbar geklappt, neue News usw. . Allerdings würde ich jetzt gerne ein paar Euro im Monat verdienen um die Hostingkosten wieder reinzuholen.
Ich würde gerne in meinen Blog, auf die Startseite eine Layer-Ad-Werbung einbinden. Es ist ein Java Script.
Nun weiss ich gar nicht was ich mit der mir von Layer-Ads gegebenen Quelltextzeile anfangen soll, bzw. in welche der PHP-Dateien ich es einfügen muss.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
ColonelSmith
Layer-Ad einbinden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gegen Werbung ist ja prinzipiell nichts einzuwenden... aber muss es denn gleich diese super penetrante Layer Werbung sein? Schlimmer ist nur noch der Flash Rotz mit Werbung.
Nur meine Meinung.
Gruß Jeriko
-
hey, also ein problem ist es nicht ein Ad-Layer script einzubinden.
kommt nur drauf an wo.. im header, footer oder in die Sidebar?
-
normal im header
zwischen <head> und </head> -
und in welche datei muss das reinschreiben?
-
In der Template-Datei in der der Header eben definiert wird. Also vermutlich header.php oder index.php.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!