Neue Seite einfügen

• Wenn ich ne neue Seite einfügen will, geht das ganze auch, nur erscheint unter meinem Text, folgendes:

Code
    Project-Id-Version: WordPress 2.0 POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2006-04-16 14:00+0100 Last-Translator: Annette Foelske-Schmitz  Language-Team: WordPress.de  MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Generator: KBabel 1.11.1

Wie und wo kann ich das löschen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein sinnvolle Sache hier im Forum ist die Suchfunktion ... einfach mal einen prägnaten Teil der Fehlermeldung eingeben und schon stösst man auf mehrere Beiträge mit Lösungen ...

aber schaust du hier

• Das bringt mich noch nicht ganz so weiter, da ich von php noch nicht so viel Schimmer habe. Es geht ja um die Datei index.php - nur welche ist dass dann?

• Zitat von Ben-Inside

Das bringt mich noch nicht ganz so weiter, da ich von php noch nicht so viel Schimmer habe. Es geht ja um die Datei index.php - nur welche ist dass dann?

die, die sich in dem entsprechenden Theme-Ordner befindet ...

• In der Index.php Datei gibt's nix wie:

PHP
    <?php posts_nav_link('', __(''), __('&laquo; vorherige Einträge')); ?>
                <?php posts_nav_link('', __('nächste Einträge &raquo;'), __('')); ?>"

Hier ist meine Index.php

• dann nimm mal folgenden Quelltext aus deiner index.php

PHP
    <?php previous_post_link('<p>« %link <br />') ?>    <?php next_post_link('%link »</p>') ?>

durch den hier zu ersetzen

PHP
    <?php previous_post(' &laquo; %', '', 'yes'); ?> <?php next_post('% &raquo; ', '', 'yes'); ?>

ich hoffe das funzt ...

nachzulesen hier

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (13. Mai 2006 um 18:32)

• Habe ich gemacht, aber es steht auf den Seiten About (war schon da) und meiner eigenen neuen und bis auf ein bissl Text leeren Seite Pictures jeweils groß unten drunter:

Code
    Project-Id-Version: WordPress 2.0 
    POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 
    PO-Revision-Date: 2006-04-16 14:00+0100 
    Last-Translator: Annette Foelske-Schmitz  
    Language-Team: WordPress.de 
    MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; 
    charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 
    8bit X-Generator: KBabel 1.11.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!