Frage eines Neulings

• Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wie ich, bei einem Beitrag gewisse Abschitte in einem Kasten darstellen kann. z. B. ein PHP Code oder ähnliches, gibt es dazu plugins oder geht das direkt mit WordPress? Bis jetzt ist es mir nämlich noch nicht gelungen.

TIA
    uDDER

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• um z.B. Quellcode darstellen und auch highlighten zu können brauchst du ein Plugin ... es gibt sicher verschiedene, aber eins, das ich empfehlen kann und auch selber nutze ist das hier

• Zitat von jowra

Die Thread-Titel sind manchmal äußerst aufschlußreich. :rolleyes:

das ist richtig ... aber halten wir mal zu Gute, daß es hier um ein neues Mitglied handelt ... da kann und darf sowas noch sein :rolleyes:

aber nochmal zurück zum Thema, wenn du nochmal Plugins suchst kannst du auf mal hier schauen ... da findest du Links zu Plugin-Sammlungen ... da findet sich beim stöbern auch schöne Sachen

und dann gab es nochmal diesen Beitrag, da wurden die Must-Have Plugins diskutiert

achja habe das mal ins Plugin-Forum verschoben ... da passt es besser ...

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (12. Mai 2006 um 17:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!