Tag, Admin-Zeile entfernen

• Hallo,

ich habe mich in den letzten zwei Jahren vorwiegend mit Joomla herumgeschlagen und ärgere mich deshalb, da ich Wordpress deutlich handlicher und unkomplizierter finde. Schade, dass ich dies nicht vorher ausprobiert habe.

Ich bin derzeit damit beschäftigt, ein Immobilienportal zu erstellen und habe hierfür eigentlich ein recht geeignetes Theme gefunden.

Auf den Artikelseiten erscheint jedoch unter dem Titel des jeweiligen Artikels eine Zeile mit "Tag: Amtsgericht....." und außerdem "admin @ 20:56...". Schaut es Euch einfach mal an: http://www.miba-immo.de.

Außerdem erscheint unterhalb der Tabelle folgender Text: "Kommentare deaktiviert".

Könnte Ihr mir helfen, wie ich diese Texte entfernen kann?

Vielen Dank?

Gruß
    Nobi71

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das findest du direkt in den Dateien deines Themes. Teilweise direkt als Tags, vermischt mit so genannten Template Tags die in der Regel für sich sprechen.
    So wird z.B. die Ausgabe "admin" bei den Metadaten durch [FONT="Courier New"]<?php the_author(); ?>[/FONT] generiert, das Datum durch [FONT="Courier New"]the_time [/FONT]oder [FONT="Courier New"]the_date[/FONT].

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke!

Zum ersten mal hier und gleich so toll und unkompliziert geholfen!

Vielen Dank und noch einen schönen Weihnachtsabend!

Viele Grüße aus Baden

Nobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!