Hallo,
ich habe die Structure der permalinks geändert und auf den Weg geschickt. Dies führte leider dazu das ich nur noch einen error 403 bekomme. Alles was ich bisher hier und auch anderswo unter Google dazu gefunden habe hat mir nicht weiter geholfen. Ich kann meine Seite nicht mehr aufrufen....haben schon alles mit der .htaccess versucht und vieles mehr, aber alles führte leider nicht zum gewünschten Erfolg. Die Seite bleibt weg.....
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte....Vielen Dank schon einmal im vorraus.
LG
Norbert
Permalink Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Erst die Datei .htaccess löschen und dann die Permalinks wieder auf "Standard" stellen hilft eigentlich immer.
-
danke für den Tip nur komme ich auch nicht mehr ins wp-admin zurück....wo kann ich die permalinks denn wieder zurück stellen wenn ich nicht mehr an die stelle komme wo ich sie umgestellt habe....? :roll:
-
Wieso kommst du nicht ins wp-admin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!