• Moin,

ich versuche mich an einem Wordpress-Blog und bin ziemlich abgeschmiert, daher auch meine Anmeldung im Forum. Die SuFu hat mich leider noch nicht zur Lösung geführt.

Meine Page sieht derzeit so aus **********... das war nicht so gedacht, kam zumindest für mich plötzlich und unerwartet bei einer "ganz normalen Anpassung im admin-bereich" und ich konnte auch nicht mehr in die Bearbeitungstools. ... war ja Teststadium, also kein Drama.

Okay, Neuinstallation .... dann kommt das hier
    Tabellen ??? ... keine Ahnung ... das Forum hier gefunden, die Suchfunktion genutzt ... das Problem dort gefunden ... alles wird gut ... dachte ich.

Ich habe den ganzen Webspace gelöscht der die wp-Dateien enthiet. Ich habe die Datenbank gelöscht und manuell eine neue erstellt ... die Meldung bleibt ****aaaargh****

Aber vielleicht hat ja jemand aus diesem Kreise den ultimativen Tipp.

bis denn

joergW

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (16. Dezember 2010 um 18:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich die URL aufrufe, kommt der normale Installationsdialog, also alles in Ordnung. Aus dem Grund habe ich auch die URLs aus deinem Beitrag entfernt, damit niemand für dich die Installation durchführt ;)

PS: Ansonsten gilt immer: Wenn von Fehlermeldungen die Rede ist, dann bitte 1:1 nennen!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Moin,

puuuh .... ich verstehe das zwar nicht, aber nun läuft alles. Ich hatte vor posten der Links noch extra F5 gedrückt ... scheinbar gab es da eine Zeitverzögerung oder so.

Danke für die Korrektur ... ich bastele nun am Blog ... mal schauen was so als nächstes passiert.

bis denn

joergW

• Moin,

jetzt war der Blog richtig online, aber ich konnte mich nicht als admin einloggen. Also habe ich die Anleitung aus dem Forum nachzuvollziehen. Ich konnte mich dann zwar als admin einloggen, aber der Versuch etwas zu ändern bzw. zu speichern wurde verweigert (Seite nicht gefunden) ... nun habe ich dieses Bild http://www.c124.de ... so war das nicht gedacht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp / Link wie ich die Page wieder richten kann und ein Log-in-Menue auf die Startseite bekomme ?

bis denn

joergW ... der sich nicht sicher ist, ob Wordpress seinen "Fähigkeiten" entspricht ;-)

Einmal editiert, zuletzt von joergW (18. Dezember 2010 um 16:29)

• Moin,

ich habe es neu installiert. Leider habe ich den Fehler bzw. die Fehlbedienung, der/die dazu führt, dass das Design zerschossen wird immer noch nicht gefunden ... könnte also wieder passieren ;-(

Naja, ich werde wohl noch einiges lesen müssen, bevor eine Handlungssicherheit gegeben ist.

bis denn

joergW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!