Events Calendar & Template Tags

• Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand das Plugin Events Calendar?

Ich versuche die Templates anzupassen, leider raff ich die Übergabe der Templatetags (Doku hier) nicht.

Könnte mir bitte jemand sagen wie man die Tags komplettiert und werden Sie in den Loop eingebaut oder kann ich sie an verschiedenen Stellen im Template anordnen?

the_event_start_date( $id, $showtime, $dateFormat) the_event_end_date( $id, $showtime, $dateFormat)

Ich versuche, beispielsweise einem Veranstalter einzelne Eventkategorien einer zuzuordnen. Damit, wenn man das Template des Veranstalters öffnet ausschliesslich dessen Termine dargestellt werden.

Grüße
    Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo... Ich nutze den Events Calendar auch... Leider nicht die einzelnen Tags und kann dir bei deinem Problem auch nicht helfen...

Ich habe eher gedacht du könntest mir vielleicht helfen. Ich habe den Kalender mit dem Tag <?php sidebarEventsCalendar();?> eingebunden... Mein Problem, sobald ich einen Monat nach vorne gehe, verschwindet der Kalender (im firefox), im Opera fängt er an zu laden und weiter passiert nix, im IE7 bekomm ich direkt einen Scriptfehler... Ist dir so etwas änliches auch mal unter gekommen?

• Sieht schön aus...
    Den CGM probiere ich auch gerade aus...
    Das Problem an dem ist, das er keine Sidebaransicht bereitstellt, oder ich habe sie nicht gefunden... bzw. Hat man keine Möglichkeit die Uhrzeit,Kategorie,Event dierekt im Kalender aus zu blenden. Ich bräuchte in dem Kalender nur die Funktionalität das die Tage verlinkt sind und man darüber auf die jeweilige Eventübersicht kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!