Seite verlinken

• Hallo, ich möchte eine Seite extern verlinken, damit man direkt weitergeleitet wird. Wie geht das?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du bitte mal genauer beschreiben, was du vorhast? Willst du eine Seite deines Blogs verlinken? Einfach die URL nutzen, die du siehst, wenn du auf den entsprechenden Link klickst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ne, ich will von meinem Blog direkt auf meine Seite (http://www.weblog-johannes.de.vu/) weisen. In dem obigen Menu kann man jetzt auf eine Seite mit einer Bschreibung der Seite und von dort erst auf die eigentliche HP. Und ich möchte eben direkt auf die Seite verweisen.

[size=8]Genauer erklärt? :)[/SIZE]

• Vielen Dank für das Plugin, aber leider krieg ich das noch immer nicht hin.

Also das Plugin ist installiert und wurde auch von mir freigegeben. Was muss ich denn nun machen, damit das auch funzt?

:confused:

• Das wird auf der Seite des Plugins erklärt.
    Oder schau dir alternativ mit einem Texteditor die Plugindatei an, dort wird es auch erklärt:

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• links_to_target

ich stell mich wahrscheinlich auch nur an:
    links_to funktioniert bei mir problemlos.
    Aber bei links_to_target leider nicht.
    Ich habe für Schlüssel "links_to_target" eingetragen und für Wert dann den link. Wahlweise auch _new angehängt. Alle Variationen ausprobiert.

Nun doch meine Nachfrage hier: Wie trage ich das richtig ein?
    Vielen Dank
    Christoph

http://www.cubicworlds.de/blog2/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!