bin Neuling und habe keine Ahnung was es bedeutet, wenn ich auf Seite oder Beiträge schreiben bin steht ganz unten
Benutzer definierte Felder entweder wp-attachment-metadata- oder file und daneben noch 2 leere Felder??
und wenn man auf valid xhtml klickt bekomme ich so viele Fehlermeldungen kann ich aber nicht genau nachvollziehen wegen schlechtem englisch meinerseits.
LG Sylvia
Frage zu den Metadaten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von summerflower
bin Neuling und habe keine Ahnung was es bedeutet, wenn ich auf Seite oder Beiträge schreiben bin steht ganz unten
Benutzer definierte Felder entweder wp-attachment-metadata- oder file und daneben noch 2 leere Felder??
http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php…t=custom+fieldsZitat
und wenn man auf valid xhtml klickt bekomme ich so viele Fehlermeldungen kann ich aber nicht genau nachvollziehen wegen schlechtem englisch meinerseits.
Wenn ich wüsste, wo du da raufklickst.PS: Deine Rechtschreibung bzw. Grammatik lässt stark zu wünschen übrig - es ist schwer, dich zu verstehen.
-
ganz unten rechts auf meiner Seite das war da schon drauf unter Meta
http://www.sylvia-s.de
das erste haben ich immer noch nicht kapiert. sorry -
Zitat von summerflower
Das ist ein Feature das durch plugins in deinem system hinzugefügt wurde. Die Metas haben eine erweiternde Funktion. Diese musst du aber nicht benutzen.Zitat von summerflowerund wenn man auf valid xhtml klickt bekomme ich so viele Fehlermeldungen kann ich aber nicht genau nachvollziehen wegen schlechtem englisch meinerseits.
Das wird wahrscheinlich an deinem Theme liegen was nicht komplett an den Standard hält. Dazu solltest du aber ein neues Thema öffnen, da diese Frage nichts mit der Metafrage zu tun hat.
Wenn mehrere Fragen in einem Thema bearbeitet werden ist dieses Thema später kaum für jemanden anderen eine Hilfe, da es fast immer zu unübersichtlich wird. Deshalb trenne Anfragen bitte und benutze aussagekräftige Thementitel. Unter dem Titel "Was bedeutet" kann sich kaum jemand etwas vorstellen. Versuche dein Problem kurz zu umschreiben, Beispiele dafür findest du hier im Forum genügend.
Danke fürs Lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!