post in Abhängigkeit zu einer page

• Hallo.
    Ich brauche da mal eure hilfe. Ich weiß gerade nicht ob ich auf dem Schlauch stehe oder einfach die Lösung nicht weiß :(
    Ich möchte Artikel mit bestimmten Seiten verknüpfen, so dass die jeweiligen Artikel auf der Seite gezeigt werden wenn eine best. Seite aufegrufen wird.
    Gibt es dafür schon von Grund auf ne Möglichkeit bei WP, gibt es ein Plugin oder gibt es da gar nichts. Irgendwie platzt gleich der Kopp. Habe da irgendwie gerade ne Denkblockade.

Danek für Hilfe
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jau, also ich habe beispielsweise 10 Artikel. Nun habe ich eine Seite die befasst sich mit Handball. Wenn man diese Seite nun aufruft sollen alle Artikel die mit Handball zu tun haben angezeigt werden allerdings möchte ich nicht extra eine Kategorie "Handball" anlegen in die ich dann die Artikel stecke und die Kategorie mittels query_post einbette. Ich möchte also quasi "kategorielose" Artikel mit einer Seite verbinden und die auf der Seite abbilden lassen.
    Fisch
    Das möchte ICH :)

• Jau, also ich habe beispielsweise 10 Artikel. Nun habe ich eine Seite die befasst sich mit Handball. Wenn man diese Seite nun aufruft sollen alle Artikel die mit Handball zu tun haben angezeigt werden allerdings möchte ich nicht extra eine Kategorie "Handball" anlegen in die ich dann die Artikel stecke und die Kategorie mittels query_post einbette. Ich möchte also quasi "kategorielose" Artikel mit einer Seite verbinden und die auf der Seite abbilden lassen.
    Fisch
    Das möchte ICH :)

Wie soll WP dann wissen, dass die Artikel von Handball handeln? Kategorien wären da schon die beste Lösung. Ansonsten könntest du z.B. noch Tags verwenden.

Eventuell wäre es auch möglich, benutzerdefinierte Felder zu verwenden, aber das ist schon wieder komplizierter.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Thx für die Hilfe. Ich habe es jetzt mittels CF gelöst.
    Ich gebe dem Artikel einfach die Artikel-ID mit und binde diese in das Template der Seite mittels query_post ein.
    bg
    Fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!