Plugins deaktivieren, bleiben Einstellungen erhalten?

• Hi,

ich möchte jetzt einen meiner Blogs (adri.de) auf eine Multisite umstellen. Entsprechenden Eintrag unter Werkzeuge (Blog-Netzwerk) habe ich bereits generiert, um diesen zu aktivieren müssen jedoch alle Plugins deaktiviert werden.
    Meine Frage nun, wenn ich die Plugins deaktivieren, die Multisite aktiviere und die Plugins dann wieder aktiviere, bleiben alle individuellen Plugin Einstellungen erhalten oder muss ich alles neu konfigurieren?

Ich danke Euch,
    adrian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber mal so nebenbei die Seite ist mir i-wie ein klein wenig zu schwarz würde ich persönlich mir nicht anschauen auch wenn mich das thema Interresiert :-)

Danke für das Feedback. Ist ein wenig schwierig, je nach Bildschirm ist die Site wirklich ziemlich dunkel, bei mir am Mac sieht sie eher edel aus. Fändest Du ein dunkles Grau besser, bin für jede Anregung offen! Auf hellem Hintergrund verlieren die Fotos aus meiner Sicht ziemlich an Farbe und Kraft, daher die grds. Farbwahl für die Site.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!