Hallo!
Versuche gerade mit meiner Buddypress Installation den Server zu wechseln.
Habe in den config files (bb-config.php und wp-config.php) die Datenbankparameter geändert. Die Mysql Daten habe ich die neue Datenbank eingespielt. Habe demoweise eine andere Domain zugewiesen. Innerhab der MYSQL Datenbank die Tabelle mit der Domain geändert.
Jetzt bekomme ich beim versuch mich im Adminbereich einzuloggen mehrere Zeilen an Fehlermeldungen:
Pfade habe ich geändert....
dir --> Unterverzeichnis
Warning: fopen() [funktion.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/pfad alt/dir/news_sitemap.xml) is not within the allowed path(s): (/pfad neu:/tmp:/usr/bin:/pfad neu:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /pfad neu/dir/wp-content/plugins/wordpress-seo/sitemaps/xml-sitemap-base-class.php on line 12
Warning: fopen(/pfad alt/dir/dir/news_sitemap.xml) [funktion.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /pfad neu/dir/wp-content/plugins/wordpress-seo/sitemaps/xml-sitemap-base-class.php on line 12
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /pfad neu/dir/wp-content/plugins/wordpress-seo/sitemaps/xml-sitemap-base-class.php on line 13
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /pfad neu/dir/wp-content/plugins/wordpress-seo/sitemaps/xml-sitemap-base-class.php on line 14
Warning: fopen() [funktion.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/pfad alt/dir/news_sitemap.xml.gz) is not within the allowed path(s): (/pfad neu/:/tmp:/pfad neu/:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /pfad neu/dir/wp-content/plugins/wordpress-seo/sitemaps/xml-sitemap-base-class.php on line 21
Warning: fopen(/pfad alt/dir//news_sitemap.xml.gz) [funktion.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /pfad neu/dir/wp-content/plugins/wordpress-seo/sitemaps/xml-sitemap-base-class.php on line 21
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at/pfad neu/dir//wp-content/plugins/wordpress-seo/sitemaps/xml-sitemap-base-class.php:12) in /pfad neu/dir/wp-includes/pluggable.php on line 890
Interessanterweise wird auch noch auf den alten Pfad verwiesen obwohl dieser nicht mehr in den config Files enthalten wird.
Gibt es da ein Cache? Müssen Datenbanktabellen entleert werden?
Die .htaccess ist Online und passt. Habe auch versucht per CHMOD 777 den genannten Dateien schreibrechte zu vergeben - leider ohne Erfolg.
Wie unschwer zu vermuten ist, wäre ich über HILFE sehr sehr danbar!!!!!
lg
wolkenlos