• Hi!

Ich hab eine neue Link Categorie gemacht. und angeklickt Show Description (shown in title regardless).
    Der Titel der Categorie wird nicht angezeigt. Geht das nur beim Standard Template oder mach ich irgendwas falsch?
    Würd gerne stehen haben zb Friends dann paar links dann irgendein anderer titel und die links dazu.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinte soetwas wie hier.
    da wurden auch die links in so kategorien unterteil.

geht das mit dem link vom oberen posting oder wird das doch anders gemacht?

• Meine sidebar.php sieht so aus:

Weiß jetzt nicht ganz genau, was geändert werden muss - nur category und/oder der Name in den einfachen Anführungszeichen. Musste ma probieren.
    Ist natürlich notwendig, dass deine Links auch entsprechend in unterschiedliche Kategorien eingetragen wurden.
    Erläuterungen dazu: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_get_linksbyname

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (11. Mai 2006 um 22:05)

• ja und nein

Verschiedene Linkkategorien anzeigen

das könnte Dir helfen,

ein Artikel vorher habe ich erklärt, wie man eventuell vorhandene verschachtelte Listen auseinanderklaubt, damit man den überblick nicht verliert.

good luck
    ;)

• Hab das jetzt so gemacht wie bei jottlieb.
    Aber das Problem ist jetzt werden die Links dort unter der Kategorie angezeigt aber stehen bei Links auch noch immer dabei.
    Ich will das sie nur unter der Unterkategorie stehen.

Hab grad noch einen Blog gefunden wo mir der Aufbau von den Links gefällt.

so wie hier hätte ich es gerne.

Einmal editiert, zuletzt von layla (15. Mai 2006 um 11:59)

• Ich verstehe nicht so ganz, was du uns sagen willst.
    Ansonsten hast du den Code vielleicht nicht ganz richtig angepasst oder im Adminmenü bei den Links das nicht genauso verwaltet.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also auf dem einen Blog den ich angegeben habe steht Links als überschrift dann steht Blogs dann kommen paar links und dann steht Sonstiges und wieder links.
    Bei mir steht Links und da sind alle drinnen und dann gibts ein unter menu wo steht friends und die selben links wie darüber.
    Ich hab keine ahnung wie ich das im Admin anders verwalten muss. ich habe 2 kategorien angelegt und den links diese zugewiesen.

hier mein blog zum anschauen

Hier der Code von meinen Links

Ich hab echt keine ahnung was ich da ändern könnte damits so wird wie ich möchte. Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von layla (16. Mai 2006 um 16:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!