Wie findet Ihr "Meine Million und ich..."?

• Ich habe MMUI umgestaltet und benutze jetzt das Theme 'dark hive''. Mir gefallen besonders die 'featured news' und die Kommentarstruktur, welche ich als besonders übersichtlich empfinde.

Was ich gerne noch hätte wäre eine Anzeige der Anzahl der zu einem Post abgegebenen Kommentare in den Vorschaufenstern auf der Hauptseite...aber man kann wohl nicht alles haben.

Insgesamt finde ich das Theme schon echt gelungen, insbesondere wenn man in Betracht zieht, dass es sich um ein kostenloses Design handelt.

Was meint ihr?

Gruß,
    Arkad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir von der Idee vom Inhalt her eigentlich recht gut, das Design finde ich persönlich allerdings nicht soo ansprechend, aber da gehen die Meinungen ja sowieso auseinander. ;)

PS: Darf ich fragen wie das Plugin mit den Featured News heißt und wo ich das bekomme?

• Auf jeden Fall nicht ganz uninteressant, das Thema an sich.
    Sei es nun, um wie du Milllionär werden zu wollen, einfach nur mehr Zinsen als mit 'nem normalen Tagesgeldkonto zu bekommen oder sich im Monat 'nen kleines Bonbon dazu zuverdienen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Nicht uninteressant! Acht Jahre verfolgen würde ich dein Blog deshalb aber nicht.

Allerdings kannst du sicher gut was über die Ads verdienen, hab die Klickpreise und Provisionen für Finanzen grob im Kopf. :razz:

• Gefällt mir von der Idee vom Inhalt her eigentlich recht gut, das Design finde ich persönlich allerdings nicht soo ansprechend, aber da gehen die Meinungen ja sowieso auseinander. ;)

PS: Darf ich fragen wie das Plugin mit den Featured News heißt und wo ich das bekomme?

Hi, danke für das Feedback. Ich habe leider keine Ahnung, wo die Featured news function herkommt. War schon imTheme drin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!