• Hallo,

ich möchte auf meinem Blog marco-kokol.com/blog die farbe der links rechts oben ändern.

ich versuche es schon mit dem code "<body link="#999999" alink="#999999" vlink="#999999">" jedoch ändert sich die farbe leider nicht.

danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• carrington-text.css, mal einen größeren Abschitt, zum besser finden

• Zitat

da ich den [COLOR=#306582]css[/COLOR] code nicht finden konnte, habe ich ihn im sytle.[COLOR=#306582]css[/COLOR] eingefügt. es ändert sich jedoch leider nichts?!

ok - das theme liest die style.css nicht, sondern verwendet die carrington-text.css (wie art of Pic schon richtig bemerkt hat), die aber in dem unterverzeichnis /css ist, und daher im dashboard-design-editor nicht bearbeitet werden kann.

es scheint, dass alle wesentliche template-dateien in unterverzeichnissen sind.
    daher musst du wohl den oben erwaehnten stylesheet lokal auf dem computer bearbeiten, und dann die geanderte datei per ftp auf den server hochladen.

PS:
    andere moeglichkeit:
    header-default.php bearbeiten;
    nach der zeile:

PHP
    <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, print, handheld" href="<?php bloginfo('template_url') ?>/css/carrington-text.css" />

eine weitere zeile neu einfuegen:

PHP
    <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, print, handheld" href="<?php bloginfo('stylesheet_url') ?>" />

das linkt die style.css in das theme; und dann kannst du die aenderungen dadrin einfuegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!