Ja ich weiß :sad: es ist zwar ein ewiges Thema:rolleyes:
Alsoo
Was muss ich ALLES genau beachten?? wenn ich Wordpress 3.03 unter t-online installieren möchte ohne dass ich dabei gleich irgendeinen der üblichen Bugs...wie beispielsweise - Seiten können nicht im backend erstellt werden - Themes können nicht hochgeladen - etc etc riskiere ??
ich denke das dürfte jetzt ja leider so einiges wohl sein??
:rolleyes::mrgreen:
in freundlichen Dank
wieder im voraus
NiKCai
http://nikcai.info
Wordpress 3 und T-Online. Installation und Konfirigation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Du musst PHP5 im Homepage-Center aktivieren und darfst keine normalen Permalinks verwenden!
-
Du musst PHP5 im Homepage-Center aktivieren und darfst keine normalen Permalinks verwenden!
Also...
ich hab WP 3.03 gerad mal testhalber auf den t-online Root verzeichnis installiert -
und so wie Es auschauen ??
Scheints vorerst zu funktionieren -
wobei ich allerdings noch nicht alle Tests durchgeführt
zum Stichwort: permalinks aber - geht mit einem kleinen Trick, welche ich hier vorarb in mehren Foren wohl ebenfalls:
und ist im Grunde ganz einfach - wenn zwar auch nicht ganz verstehe ?? was da eigentlich gemacht habe ??
einfach eine index.php vor dem ganzen setzen
in etwa beispielsweise so:
/index.php/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/
ohne - seite sofort ab in die Tonne -
mit: Allet wie Butter auf e Heißen Kniffte -
DANK Euch schon einmal vor arb...:p
NiKai -
Ich sagte, ja, nur "normale" Permalinks gehen nicht. Das mit dem index.php ist die Krüppelvariante, mit der's dann auch bei T-Online funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!