register plus redux

• Hallo zusammen
    für ein neues Projekt habe ich mich für WP entschieden (nicht zu Letzt wegen Multi-Blog).
    Funktioniert auch alles absolut einwandfrei. Im Einsatz ist z.Z. WP 3.0.1 (update erfolgt demnächst).
    Da das Registrieren von WP nicht ausreicht (zusätzlich werden Felder wie Ortschaft, Land, etc. benötigt) will/möchte ich das Plugin "register plus redux" einsetzen.
    Die Version 3.6.22 von http://wordpress.org/extend/plugins/register-plus-redux/ gezogen und installiert, aktiviert und die Einstellungen vorgenommen.
    Ausserdem dem geuploadeten (welch ein Wort!) neuen Logo erscheint nichts, keines der neuen Felder - sieht immer noch so aus wie das Original von WP.
    Was muss ich noch ändern/anpassen, dass das Plugin "register plus redux" das Registrieren und Einloggen übernimmt?
    Was habe ich übersehen mit meinen minimalen englisch Kenntnissen?

Zusatzfrage:
    Im File "register-plus-redux.php" steht:

PHP
    function Init() {
                            //LOCALIZATION
                            //Place your language file in the plugin folder and name it "register-plus-redux-{language}.mo replace {language} with your language value from wp-config.php

und ich habe das so angepasst:

PHP
    load_plugin_textdomain("register-plus-redux-de_DE.mo", false, dirname(plugin_basename(__FILE__)).'/i18n' );

register-plus-redux-de_DE.mo habe ich erstellt (zum Teil schon angepasst) und in den Ordner i18n gestellt (*.mo und *.po). Doch alle Texte ist immer noch englisch.
    Was habe ich hier nicht beachtet?

Vielen Dank für die Hilfe ...... oder soll ich besser ein anderes Plugin einsetzen?

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ich gerade erstellt. Sch...-Arbeit. Wer Rechtschreibfehler darin findet darf diese gerne behalten.

Hi,
    wird die Übersetzte Datei(en) nicht einfach ins Hauptverzeichnis vom Plugin geschoben ?

Hat jemand eine übersetzte Datei ?

Grüße und Danke

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich kann "Benutzerdefinierte Verifikationsnachricht" nicht Einschalten (d.h. nicht bearbeiten)
    Was habe ich falsch gemacht?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!