Hallo zusammen
für ein neues Projekt habe ich mich für WP entschieden (nicht zu Letzt wegen Multi-Blog).
Funktioniert auch alles absolut einwandfrei. Im Einsatz ist z.Z. WP 3.0.1 (update erfolgt demnächst).
Da das Registrieren von WP nicht ausreicht (zusätzlich werden Felder wie Ortschaft, Land, etc. benötigt) will/möchte ich das Plugin "register plus redux" einsetzen.
Die Version 3.6.22 von http://wordpress.org/extend/plugins/register-plus-redux/ gezogen und installiert, aktiviert und die Einstellungen vorgenommen.
Ausserdem dem geuploadeten (welch ein Wort!) neuen Logo erscheint nichts, keines der neuen Felder - sieht immer noch so aus wie das Original von WP.
Was muss ich noch ändern/anpassen, dass das Plugin "register plus redux" das Registrieren und Einloggen übernimmt?
Was habe ich übersehen mit meinen minimalen englisch Kenntnissen?
Zusatzfrage:
Im File "register-plus-redux.php" steht:
function Init() {
//LOCALIZATION
//Place your language file in the plugin folder and name it "register-plus-redux-{language}.mo replace {language} with your language value from wp-config.php
und ich habe das so angepasst:
load_plugin_textdomain("register-plus-redux-de_DE.mo", false, dirname(plugin_basename(__FILE__)).'/i18n' );
register-plus-redux-de_DE.mo habe ich erstellt (zum Teil schon angepasst) und in den Ordner i18n gestellt (*.mo und *.po). Doch alle Texte ist immer noch englisch.
Was habe ich hier nicht beachtet?
Vielen Dank für die Hilfe ...... oder soll ich besser ein anderes Plugin einsetzen?