Contact Form 7 und 1und1

• Hallo!

[FONT=Arial][size=12]Ich habe ein Problem mit Contact Form 7. Es funktioniert soweit eigentlich alles nachdem ich das Plugin[/SIZE][/FONT][size=12][FONT=Arial] [/FONT][/SIZE][FONT=Arial][size=12]WP-Mail-SMTP eingefügt habe, aber die Mails kommen ohne Inhalt an.

Woran kann das liegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Hoster 1und1 und Contact Form 7 - kann es daran liegen? Denn bei Strato funktioniert es einwandfrei....

Wäre dankbar über Hilfe!
    Gruß Pixeldeern
    [/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn der Beitrag schon watt älter ist (es kommen ja auch andere Suchende hierher), will ich schnell mal eine Lösung drunter tackern ;-)

Achte mal ob du eine VON-Adresse benutzt, die aus deinem Domain-Raum stammt. Mehr dazu hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!