Backup nach Test auf XAMPP ohne CSS?

• Hallo,
    ich habe soeben ein Backup meines Blog gemacht und auf XAMPP (USB) aufgeladen. Datenbank auf Stick erstellt, alle Oerdner und Dateien auf Stick geladen, wp-config.php angepasst, den Dumper gestartet und soweit alles gut.

Seite wird auch geladen, alle Artikerl da.
    Aaaaaaber, ich seh nicht ein einziges Bild, keine Farbe, als wenn es kein CSS gäbe. Ist aber alles da! Komischerweise versucht der Blog auch zur WWW-URL zu kommen, ...so kenn ich das nicht, ist ja alles auf Localhost!?

Weiß jemand Rat? Danke im vorraus
    Miezie

Edit: Ich komme auch z.B. nicht auf WP-Admin, weil auch da versucht er nach der WWW-Url zu gehen. Ich wollte einen zweiten Blog erstellen mit ähnlichem Aussehen, aber offline vorbereiten und dann uploaden - falls sich jemand fragt was das eigentlich soll.

Einmal editiert, zuletzt von miezie (4. Dezember 2010 um 15:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohja, Datenbank war fast klar, die richtige Anleitung, an die richtige Stelle hat gefehlt. Das war es danke.

Ich habe jetzt eingetragen http://localhost/gruene-monsterchens, also direkt auf den Ordner in HTDocs. Ist das okay so? Klappen tut es zumindest jetzt in der Art.

Später kommt der zweite Blog dann auch in das gleiche FTP Verzeichnis wie die Hauptseite, nur anderer Ordner (andere Datenbank ist klar). Ich nehme an ich verweise auch da direkt auf den Ordner, weil sonst Posts nicht wirklich ankommen wo sie sollen.

Einmal editiert, zuletzt von miezie (4. Dezember 2010 um 15:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!