Auswahl Benutzer beim verschicken Nachrichten

• Hallo,

ich habe eine BuddyPress-Installation aufgesetzt und bin damit auch recht zufrieden. Ein kleines Problem ista ber noch, das wenn ich beim erstellen einer neuen Nachricht keine Benutzer angezeigt bekommen. Es lädt zwar ein Feld wo diese angezeigt werden, aber dieses ist dann leer.

Jetzt habe ich gelesen, das dies daran liegt, das man nur die Benutzer sieht die mit mir befreundet sind. Diese Funktion habe ich aber bei meiner Installation ausgestellt weil ich sie nicht benötige. Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem die Benutzerauswahl funktioniert?

Liebe Grüße
    Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutzer nicht sichbar/ Nachricht an alle

Dieses Problem habe ich auch! Ich suche schon ein wenig länger nach einer Lösung... Die Freundesfunktion ist deaktiviert und ich benutze ebenfalls Buddypress. Ich möchte eine Nachricht an bestimmte Benutzer verschicken (!Nicht an Email Postfach sondern "Internes WP Postfach"!).

Nützlich währe ein Plugin, dass einen Verteiler erstellt nach Gruppen, wo bestimmte Mitgleider unter einen Verteilernamen zusammengefasst sind...

Kann jemand mit einer Lösung aushelfen?

Gruß,
    Christopher

• Buddypress Internen Verteiler

Ich habe folgendes installiert:

Buddypress 1.2.8
    Buddypress Private Community 0.6
    Buddypress Mass Messaging

Wenn ich einen zusätzlichen Namen in "der Nachrichtenbenutzerleiste" eingebe, passiert nichts! Ich will aber auch keinen Emailverteiler anlegen sondern simply eine Nachricht an mehrere oder eine Gruppe von Benutzern schicken.

Ich brauch die Funktion wirklich dringend und hab schon nach einem Plug-In gesucht - fail^^

Giga Linux: Super Blog, konnte aber nichts finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!