problem beim installieren

• ich hab die daten auf den server geldaen und bekomme dann immer diese nachricht
    Warning: require(/users/illuminatagilde/www/wp-includes/pomo/mo.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/illuminatagilde/www/wp-settings.php on line 82
    .bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: rgb(221, 15, 66); text-decoration: none; }.bpe a:hover { color: rgb(252, 127, 53); }
    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/users/illuminatagilde/www/wp-includes/pomo/mo.php' (include_path='.') in /users/illuminatagilde/www/wp-settings.php on line 82

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das problem immernoch ichhabe aber eig alles richtig gemacht ist ja auch einfach erklärt. es hat glaub ich was mit der selbsterstellten confic datei zu tun. hat jemand ein vorschlag was ich machen kann?

edit: ich habe des mal ohne die selbsterstellte datei gemacht und dann kann man des ja im browser einstellen und wenn ich des gemacht habe komtm danach nurnoch ein weißer bildschirm. und wen ich dann die seite neu aufrufe muss ich des nochmal eingeben

Einmal editiert, zuletzt von Mahna (1. Dezember 2010 um 12:09)

• hey ich habe das problem gelöst ich habe zuerst des uploadsystem phase5 benutzt und immer die fehlermeldung bekommen und nun habe ich file zilla benutzt und schwupps geht es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!