Hierarchieanzeige Sidebar

• Moin!

bei meinem Projekt werden in der linken Sidebar zwar die Unterpunkte bei den Kategorien brav hierarchisch angezeigt, bei den Seiten wird die Hierarchie aber nicht dargestellt. (Infos sind jeweils Unterseiten zu den Orten). Ich rätsel hier rum und probiere wie ein Weltmeister, aber langsam nähert sich die Verzweiflung... Wer kann helfen? Wie kann ich erzwingen, dass auch bei den statischen Seiten die Hierarchie stimmt? (Wichtig ist, dass es hier auch ein paar "excludes" gibt).

Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wäre sicher nicht ganz unnütz, wenn du hier den Inhalt deiner sidebar.php postest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von Printempo

Hat leider keinerlei Auswirkungen auf die Hierarchie :(

Stef

findest Du das richtige für Dich
    wp_list_pages Spielereien

lg

• Zitat von Monika

findest Du das richtige für Dich
    wp_list_pages Spielereien
    lg

Die Seite ist prima, allerdings nützt sie nichts für das Problem. Ich habe die Seite mit einem anderen Template anzeigen lassen, passt alles. Auch wird's im Quelltext richtig verschachtelt angegeben. Ursprünglich wurden die statischen Seiten in einer horizontalen Liste im Kopf ausgegeben, ich nehme an, dass darin irgendwo der Fehler zu suchen ist. Allerdings bin ich bisher noch nicht schlauer geworden, auch die CSS-Datei scheint keine Lösung herzugeben.

Stef

• Gugg mal was die statischen Seiten im Admincenter für eine Reihung haben

die findest Du bei jeder ganz Rechts unten,

wenn das vorher horizontal war, ist meist die Reihung verkehrt.

lg

• Zitat von Monika

Gugg mal was die statischen Seiten im Admincenter für eine Reihung haben

Da reiht nix, also auch nix verkehrt. Es geht auch nicht um die Reihenfolge. Die Verschachtelungen werden einfach nicht angezeigt.
    Habe mal den Übersetzer, der auch das Theme nutzt, angemailt. Falls hier noch wer ne Idee hat... Aus der Verzweiflung wird schon bald Verdreiflung! ;)

Stef

• class='children'

Huhu!

Bin einen Schritt weiter:
    Das Problem ist, dass die Untermenus in den Listen nicht automatisch das Attribut class='children'
    erhalten. Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?

Ich habe als Notlösung zwar jetzt die statischen Seiten händisch in die Sidebar eingepflegt, aber das kann ja nicht so ganz der Weisheit letzter Schluss sein...

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!