Mal ein bisschen Eigenwerbung machen :D
Hab heute meine letzte Kreation wpjeriko01 als Theme für WordPress verfügbar gemacht, über Kritik, Anregungen, Wünsche o.ä. würde ich mich freuen.
Hier gehts zum entsprechenden Post
Gruß Jeriko
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Mal ein bisschen Eigenwerbung machen :D
Hab heute meine letzte Kreation wpjeriko01 als Theme für WordPress verfügbar gemacht, über Kritik, Anregungen, Wünsche o.ä. würde ich mich freuen.
Hier gehts zum entsprechenden Post
Gruß Jeriko
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Sehr schön, gefällt mir gut!
Nur der Rahmen um das Suchfeld stört mich ein bisschen, und dass ich in Opera die Seite unendlich (übertrieben formuliert :) ) lange nach rechts scrollen kann.
mir gefällt der sogar sehr gut ;)
Könntest du es noch machen, dass man in der Sidebar die letzten Themen sieht ?
MfG
Waldscheisser: Zum Opera Problem, das ist vermutlich nur in der Version die auf meinem Blog installiert ist, hat etwas damit zu tun, dass der Schriftzug im Header durch eine Grafik ersetzt wird. Werd mich aber an beide Dinge mal ransetzen.
BloggerBen: Meinst du die letzten Posts?
Gruß Jeriko
Hi Jeriko,
ja die meinte ich, oder bin ich nur blind ? :D
MfG
Themen kann man durchaus unterschiedlich interpretieren :-)
Soweit ich weiss bieten die Widgets doch ein dafür auch was an, oder? Ich gestehe, ich mag die Dinger nicht so sehr und hab nur sichergestellt, dass sie auch implementiert sind. Aber ich schau auch da mal rein
Gruß Jeriko
Hi Jeriko
ich war neugierig,
aber ich vermute da stimmt was nicht, weil ich kann nichts lesen..
anbei der Screen
lg
Ist in dieser Form natürlich nicht gewollt. Habs mir gerade nochmal mit Firefox und Internet Explorer unter Linux angeschaut, da läufts soweit (allerdings ist beim letzten Update wieder was mitm IE passiert, werd gleich nachschauen).
Mit welchem Browser/OS hast du es denn versucht?
Zitat von JerikoIst in dieser Form natürlich nicht gewollt. Habs mir gerade nochmal mit Firefox und Internet Explorer unter Linux angeschaut, da läufts soweit (allerdings ist beim letzten Update wieder was mitm IE passiert, werd gleich nachschauen).
Mit welchem Browser/OS hast du es denn versucht?
winxp Firefox neuestes update also 1.07
lg
Also jetzt hab ichs auch mit Firefox 1.5.0.3 und Internet Explorer unter Windows gecheckt - keine Probleme.
Solltest du immer noch Darstellungsfehler haben können wir uns ja mal per PM odr so kurzschließen.
Gruß Jeriko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!