Hallo Leute!
Ich habe lange gesucht und verschiedene Ansätze aber keine Lösungen gefunden. Die Fragen sind immer dieselben. Wie wäre es, einfach mal alle Fragen in einem Beitrag zu beantworten und diesen irgendwo oben anzuheften? Es geht nur um ein Thema:
Man hat Wordpress und man möchte eine eigene Seite erstellen, die man in HTML und PHP bastelt, also zusammenstellt. Nun möchte man einige Funktionen des WP nutzen, ohne dabei die ganze Internetpräsenz in WP laufen zu lassen. Also stellen sich (immer wieder dieselben) folgende/n Fragen:
Wie binde ich die letzten Artikel in eine externe Seite ein?
Wie binde ich die letzten Kommentare in eine externe Seite ein?
Wie binde ich alle Artikel einer Kategorie samt Kommentaren in eine externe Seite ein?
Wie binde ich die Kommentarfunktion in eine externe Seite ein?
Wie binde ich eine Übersicht aller Kategorien in eine externe Seite ein?
Wie binde ich eine Übersicht aller Seiten in eine externe Seite ein?
Wie binde ich den Header in eine externe Seite ein?
Wie binde ich den Footer in eine externe Seite ein?
Wie binde ich die Sidebar in eine externe Seite ein?
Wie binde ich einzelne Widgets in eine externe Seite ein?
Das sind oft gestellte Fragen, die ihr immer wieder beantwortet, weil keiner so recht weiß, wonach er suchen muss und nach der zehnten Seite im dritten Forum aufgibt und die Frage einfach neu stellt. Ihr könnt euch viel Arbeit sparen, indem ihr ein Tutorial dafür zur Verfügung stellt. Oder gibt es das schon und ist schlecht zu finden?
Mich interessieren - nachdem ich schon eine Menge herausgefunden habe - nur noch dieser der oben gestellten Fragen:
Wie binde ich die letzten Artikel in eine externe Seite ein?
Wie binde ich die letzten Kommentare in eine externe Seite ein?
Wie binde ich alle Artikel einer Kategorie samt Kommentaren in eine externe Seite ein?
Wie binde ich einzelne Widgets in eine externe Seite ein?
Liebe Grüße
Martin