Hallo Leute
Ich habe kürzlich einen neuen Blog auf wordpress erstellt und soweit alles wie Design, Funktionen usw getestet.
Jetzt wollte ich einen neue User anmelden, der auch neue Posts erstellen kann. Alle Emailadressen, die ich angebe, werden als ungültig ausgegeben. Wo müssen sich die neuen User anmelden, damit sie in wordpress als Unser oder Admin angemeldet werden können. Im Blogsystem von Google war das ganz einfach.
Ich bin der englischen Sprache nicht sehr mächtig.
Vielen Dank und Gruss
ld
Neue User anmelden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe kürzlich einen neuen Blog auf wordpress erstellt
Wo genau hast du den Blog erstellt? Und welche Mailadressen gibst du dem User?
-
Antw.
Wo genau hast du den Blog erstellt? Und welche Mailadressen gibst du dem User?
Hallo Maxe
Ich habe den Blog http://ldelfini.wordpress.com/ und möchte, dass auch noch andere Leute Posts schreiben dürfen.
Müssen die sich irgendwo anmelden?
Danke und Gruss
ld -
Steht bei der Registrierung in diesem Forum dick und fett an oberster Stelle:
ZitatFalls du ein Problem mit deinem Blog bei wordpress.com hast, so ist dies nicht das richtige Forum. Die Hilfeforen von wordpress.com findest du unter de.forums.wordpress.com.
-
Danke!
Wusste nicht, dass es bei Wordpress ein Forum in Deutsch gibt!
Danke und Gruss
ld -
Danke!
Wusste nicht, dass es bei Wordpress ein Forum in Deutsch gibt!
Deshalb ist es ja eigentlich unübersehbar bei der Registrierung vermerkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!